© eje

Unser Zeltlagerplatz

Die Lage des Zeltplatzes ist direkt am Hopfensee nur durch einen kleinen Waldgürtel getrennt. Es können maximal 60 Personen auf den Platz. Ein Bach zum kühlen und spielen durchquert das Gelände. Lagerkreuz und Lagerfeuertstelle gehören ebenso dazu. Ein Stadl, z.b. als Kreativraum, komplettiert das gesamte Ensemble.

Ausstattung:
9 Schlafzelte mit Holzfußböden und Feldbetten
Küchenzelt, komplett auf Gasbetrieb ausgerichtet
mehrere Material und Aufenthaltszelte,
Waschwagen mit zwei getrennten Bereichen.
5 Toilettencontainer
Tischtennisplatte
15 Kajaks und 2 Kanadier mit Schwimmwesten
Wasserrutsche

EntfernungenEinkaufsmöglichkeiten in Hopferau (ca. 0,5 Km) und in Füssen (ca. 6 Km)

Der Zeltplatz ist ökologisch ohne 220 V Elektrizität konzipiert. Für Licht in den Versorgungsbereichen gbit es eine Solaranlage. Ein Stromaggregat kann für einzelne Veranstaltungen aktiviert werden.

Sommer 2021

Wir freuen uns sehr, dass wir die Planungen für den Sommer 2021 aufnehmen konnten. Jedoch ist es noch nicht sicher, das wir unseren Platz zugänglich machen können. Es liegen noch keine Genehmigungen vor da auch die Pandemiesituation für die Sommerferien noch keine Perspektive aufzeigt. Wir hoffen Mitte Juni mehr zu wissen. 

Die Preisliste gibt es auf Anfrage.