© eje

FAQ

  • add Gibt es einen Ermäßigung für Geschwister auf den Freizeiten des eje?

    Ja, für das zweite, dritte usw. Kind einer Familie, das auf einer der folgenden Freizeiten: Kinder-Asch, Kids-Camp-Hopfensee und Teen-Camp-Hopfensee angemeldet wird erhalten Familien einen Nachlass von je 50€.

  • add Kosten die Angebote des eje etwas?

    Viele unserer Angebote sind kostenlos. Dazu zählen die AHOJ-Jugendgottesdienste, die Dreamcitynights oder auch Trainee-Angebote in den Orten. Weiterhin sind die regulären Öffnungszeiten unserer beiden Jugendtreffs FunTasia und t1 kostenlos. 
    Unsere Freizeiten und Ferienangebote sind kostenpflichtig. Benachteiligte Familien können hier aber Unterstützung durch Fördergelder erhalten. Für genauere Informationen zu den einzelnen Angeboten einfach den jeweiligen verantwortlichen Mitarbeiter anfragen.

  • add An wen wende ich mich, wenn ich gemobbt werde bzw. sonst eine Art der Gewalt erlebe?

    Für diese Fälle haben wir ein Kinderschutzkonzept entwickelt, welches auch für Jugendliche gültig ist. Zu finden ist es hier.