© eje

Absage Immenried Freizeiten

Liebe Besucher unserer Freizeitenseite. Mit großem Bedauern müssen wir ihnen hier mitteilen, dass die beiden Freizeiten in Immenried: Teenie-Camp: 21.8. - 30.8.2019 / Kids-Camp: 30.08. - 8.9.2019 aufgrund zu geringer Anmeldezahlen abgesagt sind.

Wir haben aber noch ein paar freie Plätze auf unsere Kinderfreizeit in Asch.

Für den Sommer 2020 bedeutet dies, dass wir versuchen wieder in den ersten Ferienwochen unser Angebot aufzubauen.

Und natürlich hoffen wir, dass wir im Sommer 2021 dann wieder an unseren Hopfensee fahren dürfen.

 

 

Faszination Freizeit

Die Urlaubszeit gilt gemeinhin als die kostbarste Zeit um Neues zu wagen und zu entdecken. Zeit für Spass und Action. Zeit für einen anderen Tagesablauf. Zeit für Gott und das Abenteuer des Glaubens. Zeit für ganz besondere Momente mit Menschen, die eben noch Fremde waren und jetzt Freunde werden. Diese Faszination erleben wir auf unseren Freizeiten und deshalb freuen wir uns auf die Zeit mit dir.

Schon jetzt an den Winter denken? Kein Problem: Wir haben das richtige Angebot vor dich. Zusammen mit dem Bezirksjugendwerk Bad Urach Münsingen geht es nach Saalbach Hinterglemm. Du musst nur noch die für dich passende Freizeit anklicken und schon kanns losgehen.

Viel Spaß!