© eje

"Durch die Zeit bewegt" ES-Zone-Challenge. Beweg Dich!

 

Durch die Zeit Bewegt erobert Esslingen zurück!!! Mit dem neuen Esslingen City Ticket bewaffnet geht es durch verschiedene Zonen im Stadtgebiet: Esslingen, beweg dich !

Du hast in den Ferien einen Tag Zeit? Super! Sei dabei! Du hast mehrere Tage Zeit? Sei dabei! Jeden Tag neu die Chance auf den Tagessieg.

In ganz Esslingen, von Mettingen bis Zell, von Rüdern bis Berkheim, überall gibt es Challenges, Aufgaben zu lösen und knifflige Rätsel zu finden. Dabei werdet ihr Orte in Esslingen kennenlernen, die ihr noch nicht gesehen habt. Und eure Stadt noch besser kennenlernen. Ihr habt Bock? Dann anmelden und los geht‘s!

In Corona-Zeiten ist es tricky: Bei Drucklegung dürfen nur 2 Personen gleichzeitig unterwegs sein. Wir sind total flexibel: Sollte es bis Spielbeginn Öffnungen geben, könnten die teilnehmenden Gruppen auch größer werden.

Dreh- und Angelpunkt ist diese Homepage: durchdiezeitbewegt.de

Vorbereitet wird dieses Event vom Stadtjugendring Esslingen (Maren Alsch, Lorenz Brünner, Christoph Mack), Kreisjugendring Esslingen/ Jugendhäuser Komma (Max Rech) und Nexus (Sinem Yüksel), dem

Amt für Soziales, Integration und Sport (Peter Komhard) und dem Jugendtreff FunTasia ( Lars Gildner)

 (LG)