© eje

thankful

Was für ein Abend! Es stimmte einfach alles. Das Programm, das Essen, die Leute. Selbst der Regen machte zur richtigen Zeit Pause. thankful - für Euch Ehrenamtliche bestimmt. Und selbst in kleinen Details erkennbar, mit Wertschätzung und Liebe gedacht und gemacht. thankful - das war ...

Bald. DankBAR. Fest.

.... ein toller Abend, der mit einer herausfordernden Stadtralley, vorbei an den Sehenswürdigkeiten der Stadt Esslingen, quer durch die Innenstadt ging. Moderiert und angeleitet durch Markus Hahn waren alle gefordert die Aufgaben zu lösen. Die Ralley endete im Weinkeller in der Webergasse, wo schon Sekt und Knabbereien bereit standen. Nachdem alle Gruppen und die weiteren Gäste eingetroffen waren, eröffnete unser leitender Jugendreferent Micha Weisbach das Buffet. Mit köstlichen Variationen von Maultaschen, wie sie nur eben bei Mattis gemacht und geliefert werden, konnten sich alle richtig gut satt essen. Natürlich gehörten die Esslinger Weine dazu um das Essen komplett abzurunden. Im Anschluss an das Essen wurde die Ralley ausgewertet und die glücklichen Gewinner mit einem leckeren Preis bedacht. Gewinner - und sind wir Christen nicht alle Gewinner - dürfen dann auch feiern. Und das haben wir ausgiebig bei unserer Silent disco. Zusammen mit DJ Faith wurde gefeiert und neben dran ganz normal geredet. Die bunt leuchtenden Kopfhörer zeigen an, wer auf welchem Kanal zusammen gerade sein lieblingslied hört. Kopfhörer runter - und jeder konnte sich ganz entspannt unterhalten. WIR im eje. Und ihr mit dabei! DAs ist es uns wert. Deswegen war jeder an diesem Abend eingeladen. DANKE für Euer Engagement im eje und damit auch am Reich Gottes.