© eje

Rückblick auf das eje Wochenende 2019

Für alle die dabei waren ist klar. Das war mal wieder ein richtig cooles Wochenende mit dem Bezirksjugendwerk. Für alle die nicht dabei waren und sich vielleicht ärgern gibt es hier noch ein paar Bilder in der Galerie. Da sieht man nicht nur was wir unter anderem gemacht haben sondern eben auch wer ....

alles dabei war. Mit 48 Personen war das Haus fast voll besetzt, so wie auch der Parkplatz. Trotzdem gebe ich schon jetzt die Devise raus, im kommenden Jahr sind wir voll und 2021 müssen wir Zelte aufstellen. Das zeigt: eje - einfach lebendig bringt jedem etwas. Bei neuen Spielen und viel Spaß war bewußt auch Zeit um für die Seele etwas zum Auftanken zu bekommen. Mit Jesus Christus in unserer Mitte war die Zeit eine echte Kraftquelle für den Alltag. An dieser Stelle nochmal danke an Lena für das komplette organisieren und delegieren. Du bist spitze.

Mal ganz wage kann man sich das erste Mai Wochenende2020 als eje Wochenende eintragen.

Herzlichst Euer Micha